Meine sexy Lackstiefel kommen gut an :-)

Heute war es endlich soweit, ich habe meine neuen Stiefel aus dem Urlaub endlich ausgeführt und was soll ich sagen: es war geil! In einem Cafe saß ein paar Tische weiter ein sehr attraktiver Mann. Ich lächelte ihm ein bisschen zu und ich glaube auch der Blick auf meine sexy Stiefel hat ihn ein wenig angemacht. *smile* Gott sei Dank war er ein Mann der Tat und setzte sich dann zu mir an den Tisch. Es entstand ein nettes Gespräch und er wurde sichtlich erregt. Es stellte sich heraus, dass er auf meine Stiefel stand! Wusste ich es doch. *smile* Aber jetzt ging es erst richtig los! Der geile Stiefelliebhaber zuckte mit den Beinen und spielte kurz darauf  unterm Tisch an meinen Stiefeln herum! Ich muss sagen, dies tat er wirklich sehr gekommt!

Wie es weiter ging, erzähle ich euch gerne am Telefon! Freuen würde ich mich, wenn ihr mir erzählt was meine bestiefelten Füße bei Euch so bewirken. *smile*

Eure Fusslady Veronique

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..